St. Peter Schützenbruderschaft

1908 Allerheiligen e.V.

Schützenfest 2003

Montag - 18. August

Kinderbelustigung & musikalischer Frühschoppen Bürger- & Schützenball

Kinderbelustigung & musikalischer Frühschoppen
 
Kinderbelustigung am Montagmorgen beim Frühschoppen auch der König mußte ran ... Gulaschsuppe, ausgeteilt vom Grenadierzug "Selde Jonge"
ob das wohl mal ein Schütze wird ... die Kinder hatten ihren Spaß beim tanzen ... ... und beim Ponyreiten
  ... oder auf dem Karusell  
 
Bürger- & Schützenball
 
Tanzeinlage durch den Königszug "Ewig Jung" natürlich bei heimeliger Atmosphäre die Haare sind eindeutig zu lang
deshalb gab es umgehend eine neue Frisur Tanzeinlage "In unserm Veddel" pragmatische Frauen brauchen keine Schützen, denn die sind mit sicherheit an der Theke
was soll man dazu sagen ... auch die Bürger hatten ihren Spaß Tischschmuck
zu vorgerückter Stunde kann man schon mal so einiges verwechseln ...   ohne Worte ...
www.schuetzenbruderschaft-allerheiligen.de
www.neuss-sued.de